Anmelden
19.11.2017U21

U21: Kadetten SH vs. Jump Dübendorf

Unser 2tes Spiel hatten wir gegen Jump Dübendorf. Es war das letzte Spiel des Tages. Wir waren alle motiviert und gierig auf weitere 2 Punkte. Das Spiel begann schnell. Beide Teams gaben alles. Wir leisteten sehr gute Defensivarbeit doch vorne kamen wir nicht zu vielen Chancen. In der 5ten Minute kamen wir zu einem Freistoss durch den wir früh in Führung kamen. Bis kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten wir die Führung halten. In der 20ten Minute schoss unser Gegner durch eine Unkonzentriertheit den Ausgleichstreffer.
In der 2ten Hälfte ging es turbulent weiter. Beide Mannschaften gaben alles. Es lief nicht mehr so gut für uns. Wir wurden unkonzentriert und unsere Gegner kamen zu gefährlichen Chancen. In der 28ten Minute gerieten wir dann auch in den Rückstand. Wir gaben nicht auf und konnten schon 2 Minuten später den Ausgleichstreffer erzielen. Das Spiel blieb bis zum Schluss hart umkämpft. In der letzten Minute kassierten wir dann noch leider das 2:3 durch einen unnötigen Fehler in der Verteidigung.


Wir konnten an diesem Tag das wichtige Spiel gegen Wyland gewinnen und trotz der knappen Niederlage gegen Jump können wir zurückblickend sagen dass es ein erfolgreicher Tag für die U21 war.

Kommentare