Anmelden
19.11.2017U21

U21: Kadetten SH vs. Wyland

Unser Gegner hiess Wyland. Wir starteten sehr gut in das Spiel. Wir liessen den Ball laufen und gute Chancen kreieren. Aber vor Allem in der Defensive und beim Backchecking, gab jeder sein bestes und wir liessen nur wenig gefährliche Bälle durch. In der 17ten Minute kamen wir durch ein grobes Faul zu einem Powerplay welches wir aber leider nicht nutzen konnten. Wir kontrollierten das Spiel und doch ging es mit dem 0:0 in die Pause.
Wie auch in der ersten Hälfte starteten wir wieder gut und kamen schon nach 5 Minuten wieder zu einem Powerplay, dieses Mal souverän verwertet. Wir blieben dran und konnten weiter unser Spiel aufziehen. Schon eine Minute später konnten wir unseren Vorsprung ausbauen. Das Spiel wurde intensiver. Unsere Gegner gaben noch einmal alles und das Spiel wurde härter. Wir kämpften hart doch wir erhielten 6Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Zum Ende hin wurde es noch einmal richtig knapp da unsere Gegner den Torwart auswechselten für einen 6ten Feldspieler, aber wir konnten uns mit dem 2:1 die 2 Punkte sichern.

Kommentare