Anmelden
11.03.2018Damen

Kadetten SH vs. GC Unihockey

Das letzte Spiel der Saison hat gestartet, der ganze Druck war weg und das junge Damenteam sicherte sich den 3.Tabellenplatz.

Mit dem Motto “nochmals vollgas geben” starteten die Damen ins letzte Saisonspiel. Gleich zu Beginn brachten die Damen den Ball schnell vors Tor und konnten nach wenigen Minuten durch einen Treffer von Wettstein in Führung gehen. Es war ein Kampf auf Augenhöhe gegen das zweitplatzierte GC. Durch eine kurze Unkonzentriertheit und eine Unterzahlsituation passierte kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit der Ausgleich zum 1:1. Wieder mit genügend Luft und ein wenig Willen, schoss gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit Spörndli das 2:1 für die Kadetten. Die Beine waren müde aber der Wille war immer noch da, leider gelang den Kadettendamen kein Überzahlstreffer. Die Damen konnten sich gut dagegen halten und der Fortschritt in der Saison war sichtlich zu sehen. Aber kurz vor Schluss gab es gegen Möckli eine 2-Minutenstrafe, welche die Kadetten aber ohne Gegentreffer gut überstanden. Somit holte das Team im letzten Spiel den ersten Sieg gegen GC.

Kommentare